Aktivitäten

Preisträger Studienjahr 2018/2019

Erstellt von Birgit Hebestreit | |   Foerderpreis


Die feierliche Zeugnisausgabe der Angewandten Informatik fand auch in diesem Jahr im Erfurter Rathaussaal statt.
Am Mittwoch, den 20. Novembber 2019, trafen sich zu diesem Anlass die Absolventen des letzten Studienjahres mit ihren Gästen, Mitgliedern des Fördervereins und Professoren und Mitarbeiter unserer Fachrichtung.

Nach erfolgeichem Studium im Bachelor-Studiengang oder im Master-Studiengang nahmen die Absolventinnen und Absolventen ihr Zeugnis in Empfang.

Schon zum zwölften mal prämierte der "Verein zur Förderung der Angewandten Informatik der FH Erfurt e.V." auch die jeweils besten Abschlussarbeiten des letzten Studienjahres.

Prof. Gürtzig konnte als Vorstandsmitglied des Fördervereins an
Herrn Mathias meister Urkunde und Prämie für die beste Bachelor-Arbeit überreichen.
Bei den Masterarbeiten konnte sich die Jury nicht für einen ersten Platz entscheiden. So entschied sich der Vorstand, diesmal zwei Preise zu verleihen.
Herr Stefan Axt und Herr Marcel Poltermann erhielten jeweils die Urkunde und die Prämie für die beste Master-Arbeit des vergangenen Jahres.

Wir wünschen allen AbsolventInnen viel Erfolg in der Zukunft - ob beim weiteren Studium oder im Berufsleben.